Ariadne MedienAgentur erhält begehrtes Agentursiegel

Freude bei der Ariadne Medienagentur über diese Anerkennung für besondere Leistungen im Bereich der PR- und Öffentlichkeitsarbeit:
Die Ariadne MedienAgentur in Karlsruhe ist auch 2014 mit dem begehrten VdWA-Agentursiegel ausgezeichnet worden. Sie gehört damit deutschlandweit zu der kleinen Gruppe von PR-Agenturen, die bereits viermal in Folge mit diesem Siegel geehrt wurden. Das VdWa Prüfsiegel untersucht Agenturen in allen kritischen Bereichen wie z.B. Finanzen, Erfahrungshintergrund, Positionierung und Leistungsspektrum, Agenturmanagement, Qualifikation und Weiterbildung, Kunden und Referenzen. Insgesamt geht es um 23 Fragenblöcke, die zusammen mit dem Wiesbadener Agentur-Coach Marius Hansa entwickelt wurden. Unternehmen, die eine PR-Agentur suchen, bietet das Agentursiegel die Sicherheit einer neutralen Bewertung.
Weitere Information zu dem VdWa-Siegel unter www.vdwa.de
und unter Tel.: 04121-91051


Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional